no right-clicking
Jens Fischer

Chief Of Department

Jens Fischer

Ivonne Geiler

Chief Of Office & Kommunications

Ivonne Geiler

Torsten Schwandt

MasterClass Airbrush Artist

Torsten Schwandt

wie alles begann - die Kustom Rebelz

"Angefangen hat alles mit unzuverlässigen und unkreativen Lackierern!"
Zitat: Jens Fischer.

Nach vielen Versprechen unzähliger Lackierer entschied ich mich mein geliebtes Fahrzeug in einer Scheune selbst zu lackieren.
Und für einen gelernten Zimmermann war das Ergebnis erstaunlich gut. So entschloss ich mich zu einer Ausbildung zum Fahrzeug Lackierer.

Spezialisiert habe ich mich auf aufwendige Speziallackierungen wie u.a. Candy-Lacke.

Torsten Schwandt, ein MasterClass Airbrush Artist, übernimmt in unserem Team die detailgetreuen Airbrush-Arbeiten. Auch hier sind den Wünschen unser Kunden fast keine Grenzen gesetzt. Nahezu jedes Design und jeder Wunsch kann umgesetzt werden.

Karosserie-Arbeiten, Instandsetzungen und Restaurationen sind bei uns ebenfalls möglich und werden nach aktuellen Standards und Arbeitsweisen durchgeführt, um dem Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Wir stehen für Qualität und Kundenzufriedenheit und unser Kundenstamm umfasst nicht nur den deutschsprachigen Raum, auch im Ausland sind wir bekannt und gefragt.